Tischtennis

Ping und Pong


Unter dem Dach der Sportgemeinschaft beim BMI e.V. gibt es eine Abteilung, die sich dem Spiel mit dem kleinen weißen - oder auch gelben - Bällchen verschrieben hat. Jeden Dienstag versuchen wir es auf's Neue den kleinen Ball unter Kontrolle zu bringen, mal mit mehr mal mit weniger Erfolg. Dass dabei viel Freude (Schadenfreude?) aufkommt, versteht sich von selbst.

 

Für Interessenten bietet sich auch die Möglichkeit von 17:30 bis 19:00 Uhr unter Anleitung eines Trainers die eigene Spieltechnik zu verbessern.

 

Für diese Feierabendaktivitäten steht uns die Turnhalle des Heinrich Hertz Berufskollegs (nur eine Straßenbahnhaltestelle vom BMI/StBA entfernt) zur Verfügung, in der auch die Möglichkeit besteht, anschließend zu duschen.

 

Falls unser Angebot Sie anspricht, schnuppern sie doch endlich mal rein. Zugehörigkeit  zu einer Behörde, zum BMI, BKM ist nicht erforderlich. Wir sind offen für alle Interessenten, auch für Familienangehörige und Freunde.

 

Trainings- und Spielzeit

Jeden Dienstag von 17:30 bis 20:30 Uhr

 

Abteilungsleiter

Matthias Keller

 

Sportstätte

Sporthalle des Heinrich Hertz Berufskollegs

Herseler Str. 1 (Graurheindorf)

53117 Bonn